Treffen im Wallauer Hauzelhof

07.05.2023

Liberaler Stammtisch am 12. Mai 2023

An Themen zur Hofheimer Stadtpolitik mangelt es den Freien Demokraten derzeit nicht. Sei es die Bebauung des Polar-Mohr-Geländes an der Hattersheimer Straße, das geplante Gewerbegebiet in Diedenbergen oder die Sperrung der L3011 zwischen Lorsbach und der Hofheimer Kernstadt, um nur einige Beispiele zu nennen. Es verspricht daher, ein spannender Abend im Hauzelhof in der Rathaussstraße 23 in Wallau zu werden, den die FDP Hofheim dieses Mal für ihren liberalen Stammtisch gewählt hat.

Mit dem Treffen am Freitag, den 12. Mai 2023, um 19.00 Uhr, in Wallau setzen die Freien Demokraten ihre Serie liberaler Stammtische in den Hofheimer Ortsteilen fort und freuen sich auf einen regen Austausch. Denn für sie ist Hofheim weit mehr als die Kernstadt, und so wollen sie mit ihren Aktivitäten in den Ortsteilen ihre Wählerinnen und Wähler dort erreichen, wo sie zu Hause sind. Die Freien Demokraten freuen sich auf zahlreiches Erscheinen. Alle Interessenten sind herzlich willkommen.